Hunting Goldens
Retrieverzucht 

Über uns

Wir, das sind meine Frau Katja, meine Tochter Milena und ich. Wir leben im kleinen Ort Hassenroth, bei Höchst im schönen Odenwald. Dort bewohnen wir auf einem ca. 2.000 m² großen Grundstück direkt am Wald ein großes, freistehendes Haus.

Im Januar 2014 kam Djuke in unser Haus, der seitdem unser Leben an jedem Tag bereichert. Seine hervorragenden Gesundheitsergebnisse sowie seine ruhige, entspannte Art und seine unglaublichen Arbeitsanlage haben dann den Gedanken an eine eigene Zucht voran getrieben. Vielen Dank an dieser Stelle an Regina Glindemann („Simply Wonderful Golden“) für diesen tollen Rüden!

Im Dezember 2017 zog dann Pebbles ("Olivia zum schwarzen Gold") bei uns ein. Sie wird die Stammhündin unserer Zucht sein und bringt nicht nur gesundheitlich die besten Voraussetzungen mit, sondern besticht auch durch ihr wunderbar sanftes, leichtführiges Wesen und ihre Schönheit. Auch sie zeigt passionierte Arbeitsanlagen. Wir haben lange nach der passenden Hündin für unsere Zucht gesucht und sind immer noch sehr dankbar, dass uns Ute Berger („Zum schwarzen Gold“) diesen Hund anvertraut hat!

Dummytraining, Ausstellungen, Seminare bestimmen unsere Freizeit, es dreht sich eben alles um den Hund. Wir wünschen uns, dass unsere Nachzuchten ebenso gefördert und gefordert werden und die zukünftigen Welpenbesitzer auch Spaß an Ausstellungen und Dummytraining haben!