Hunting Goldens

Retrieverzucht Work & Show, Hunting School, Grooming

Über uns

 

Wir wohnen im kleinen Ort Hassenroth, bei Höchst im schönen Odenwald. Dort bewohnen wir auf einem ca. 2.000 m² großen Grundstück direkt am Wald ein großes, freistehendes Haus.

Wir züchten Golden Retriever für Work & Show und halten diese Linien auch getrennt. Unserer Ansicht nach, werden so die Eigenschaften der beiden Linien am besten erhalten. 

Dummy-Arbeit, Ausstellungen, Seminare bestimmen unsere Freizeit, es dreht sich eben alles um den Hund. 

Wir wünschen uns, dass unsere Nachzuchten ebenso gefördert und gefordert werden und die zukünftigen Welpenbesitzer auch Spaß an Ausstellungen und der Dummy-Arbeit haben!

Wenn Sie Fragen zu uns, unseren Hunden und unserer Zucht haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.